top of page

Rückblick auf unsere erfolgreichen Theaterabende

Am vergangenen Wochenende durften wir zwei großartige Theaterabende erleben, die unsere Erwartungen übertroffen haben. Sowohl am Freitag als auch am Samstag war die Halle bis auf den letzten Platz ausverkauft, und das Publikum genoss eine unterhaltsame Vorstellung mit vielen Lachern und reichlich Applaus.

Unsere engagierte Theatergruppe hat wieder einmal alles gegeben und uns mit einem lustigen Stück bestens unterhalten. Wir möchten an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Helfenden aussprechen, die auf unterschiedliche Weise zum Gelingen der Abende beigetragen haben. Besonders möchten wir uns bei Manfred Armbruster für die Bereitstellung der Tontechnik und bei Fa. Pflanzen Hiller e.K. für die zur Verfügung gestellten Pflanzen bedanken.

Die Theaterabende waren nicht nur ein großer Erfolg, sondern auch eine wunderbare Gelegenheit, unsere Gemeinschaft zu stärken und gemeinsam schöne Momente zu erleben. Wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen und danken allen, die Teil dieses tollen Wochenendes waren!




댓글


bottom of page