top of page

Festakt

Am vergangenen Samstag haben wir unser Jubiläums Jahr gebührend eingeläutet. Wir haben unter anderem die Chronik vorgestellt, uns selbst mit Stücken über die Jahre präsentiert und auch unser neues Logo sowie Imagevideo gezeigt. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr und all die spannenden Herausforderungen! Hier ein Link zum Gäubote Artikel, der einen schönen Recap der Veranstaltung macht.


Wir bedanken uns bei allen Gästen, die diesen Abend so unvergesslich gemacht haben! Außerdem bedanken wir uns bei allen Mitgliedern, ohne die wir hier nicht stehen und unser 100-jähriges Jubiläum feiern würden. Danke an alle Helferinnen und Helfer, ohne die es nicht möglich gewesen wäre, diesen Festakt so zu gestalten, wie er jetzt ablief! Einfach Danke an alle!


Hier gibt es noch ein paar Eindrücke aus unserer Veranstaltung.




Kommentare


bottom of page