alle Register_MVM.jpg

Über uns

Der Musikverein wurde im Jahre 1923 von elf Mötzinger Bürgern gegründet. Heute gehören dem Verein ca. 250 Mitglieder (passive und aktive Mitglieder) an.

Inzwischen ist der Musikverein zu einem wichtigen Kulturträger innerhalb und außerhalb der Gemeinde herangewachsen und sorgt bei vielen Veranstaltungen für "den guten Ton"! Aufgrund der positiven Entwicklung des Vereins und des großen Engagements in der Jugendausbildung wurde 2003 die Verwirklichung eines eigenen Vereinsheimes erfolgreich umgesetzt.

Die Räumlichkeiten unseres Vereinsheimes können für individuelle Veranstaltungen angemietet werden. Nähere Details gibt es unter dem Reiter "Unser Vereinsheim".

Nachwuchs ist das A und O in unserem Verein und wir freuen uns über jeden Musikkamerad, der Spaß am musizieren hat.

Wer kann mitspielen?

Jeder, der ein Instrument beherrscht, darf gerne jederzeit vorbeischauen und mitspielen.

Wann sind die Proben?

Wir proben freitags von 19:30 bis 21:30 Uhr.