Hauptversammlung Rückblick

Am vergangenen Freitag, 24.03., hatten wir unsere Hauptversammlung. Neben den Berichten aus der Vorstandschaft, waren die Wahlen der interessanteste Part. Altbekannte Gesichter wurden wieder gewählt, wie zum Beispiel Sebastian Gärtner als Jugendleiter und Heinz Landenberger als 2. Vorstand.

Wir haben aber auch viel geändert! Das Hauptgremium, ohne das ein Verein nicht existieren kann, wurde neu gewählt.

Dagmar Walter wurde nach 15 Jahren als Schriftführerin von Jasmin Haarer abgelöst.

Bianka Holzapfel wurde nach 17 Jahren als Kassiererin von Robin Dußling abgelöst.

Und zu guter Letzt, Ralf Holzapfel wurde nach 16 Jahren als erster Vorstand von Benjamin Gärtner abgelöst.

Als Überraschung wurde Ralf Holzapfel zum Ehrenvorstand gekürt, was für uns alle eine große Ehre ist. Wir sind gespannt auf die kommenden Jahre und freuen uns auf alle Herausforderungen, die auf uns zukommen.