Jeder Euro zählt!

Die derzeitige Corona Situation setzt allen Vereinen, uns eingeschlossen, sehr zu. Wichtige Veranstaltungen fallen aus, Proben oder Trainingseinheiten finden nicht mehr statt. Viele finanzielle Probleme tauchen dabei auf, so auch bei uns. Unser eigens erbautes Vereinsheim muss trotz Geldproblemen weiter finanziert, Strom, Wasser und Internet müssen weiter bezahlt werden. Noten, Ausbilder und Dirigenten müssen bezahlt werden. Jeder Verein hat andere Ausgaben, die weiterhin laufen und bezahlt werden müssen. Doch allem voran schadet die Pandemie dem sozialen Miteinander. Das Vereinsleben stirbt langsam aus, da man sich einfach nicht mehr sieht. Ein Verein besteht aus mehr als nur Proben, er besteht auch aus den Leuten dahinter, die für den Verein da sind und im Verein helfen. Man findet Freunde und eine zweite Familie. Wir wollen unseren Verein nicht verlieren, nicht wegen Corona! Also bitten wir diejenigen, die können und wollen, unterstützt uns. Jeder Euro hilft!

Wer spenden möchte, kann das hier gerne tun: Raiffeisen Mötzingen BIC: GENODES1MRO IBAN: DE 39 6006 9817 0057 4320 23 Für jede Spende wird auch eine Spendenbescheinigung rausgegeben!