Kirchenkonzert 2024

Am 17. März laden wir herzlich zum Kirchenkonzert in die Mauritiuskirche in Mötzingen ein. Es erwartet euch ein stimmungsvoller Abend mit schöner Musik und besinnlichen Momenten.

Um 18 Uhr geht es los. Ihr könnt euch auf ein abwechslungsreiches Programm freuen, das von unserem Musikverein präsentiert wird. Unter der Leitung unseres Dirigenten werden wir bekannte Stücke zum Besten geben und die Atmosphäre der Mauritiuskirche genießen.

Besonders freuen wir uns darauf, dass unser Bürgermeister Hagenlocher und Pfarrer Taut zwischen den Stücken kurze Ansprachen halten werden. Sie werden mit ihren Worten den Abend bereichern und für eine schöne Stimmung sorgen.

Der Eintritt ist frei, sodass jeder herzlich willkommen ist, gemeinsam mit uns diesen Abend zu verbringen und die Musik zu genießen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dabei seid und mit uns einen schönen Konzertabend in der Mauritiuskirche erlebt.