Rückblick auf die Schlossplatzhocketse 2023

Die Schlossplatzhocketse 2023 in Mötzingen war zweifellos ein voller Erfolg und wird sicherlich noch lange in bester Erinnerung bleiben. Das gesamte Wochenende über herrschte eine begeisternde Atmosphäre, und die Veranstaltung bot für Jung und Alt gleichermaßen Unterhaltung und Gemeinschaft.

Von Samstagabend bis Montag gab es eine Vielzahl von Höhepunkten, die das Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis machten. Das Zelt war während des gesamten Festwochenendes, das sich über drei Tage erstreckte, gut gefüllt, als Familien und Freunde zusammenkamen, um gemeinsam Zeit zu verbringen.

Besonders bei den jüngsten Besuchern waren die Spielstraße und die Schießbude beliebt und sorgten für viele lachende Gesichter und unterhaltsame Momente. Es war schön zu sehen, wie Kinder und Erwachsene gleichermaßen ihren Spaß hatten.

Die zahlreichen Auftritte von Künstlern und Musikgruppen wurden mit tosendem Applaus belohnt. Die Energie und Leidenschaft, die sie auf die Bühne brachten, spiegelte die Begeisterung der Besucher wider.

Der Montag stand ganz im Zeichen von Handwerkern und Firmen, die gemeinsam das Handwerkervesper genossen und den Feierabend ausklingen ließen. Es war eine besondere Gelegenheit, bei der Handwerker und Vertreter von Unternehmen zusammenkamen, um in geselliger Atmosphäre zu verweilen und den Tag zu beenden.

Das Gewinnspiel war eine aufregende Gelegenheit, bei der viele Firmen die Chance hatten, einen besonderen Preis für sich und ihre Kollegen zu gewinnen. Nach einer spannenden Teilnahme stellte sich heraus, dass der Bauhof Haiterbach den begehrten Preis ergatterte.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helfer, deren unermüdlicher Einsatz dieses Fest erst möglich gemacht hat. Ohne ihre Unterstützung wäre die Schlossplatzhocketse nicht das geworden, was sie war.

Abschließend laden wir euch ein, einen Blick auf unsere Bildergalerie zu werfen, um die schönsten Momente des Festes Revue passieren zu lassen. Wir sind stolz darauf, im Rahmen unseres 100-jährigen Jubiläums auf eine Schlossplatzhocketse zurückblicken zu können, die unserem besonderen Anlass in jeder Hinsicht würdig war. Sie brachte Menschen zusammen, verbreitete Freude und Begeisterung und zeigte die Stärke unserer Gemeinschaft. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr und darauf, wieder gemeinsam zu feiern!