top of page

Vorverkauf Theaterabende


Nach 3 Jahren gibt es sie endlich wieder, die Theaterabende! Seid wieder hautnah dabei, wenn es heißt „Vorhang auf, das Theater geht los“.

Für beide Abende starten wir einen Vorverkauf, hier könnt ihr am 25. März von 10-12 Uhr und am 28. März von 19-20 Uhr Karten MIT Platzreservierung kaufen. Danach können bis zum 13. April bei der Kreissparkasse und der Raiffeisenbank in Mötzingen Karten OHNE Reservierung gekauft werden. Schnell sein lohnt sich, die guten Plätze sind heiß begehrt! Merkt euch also jetzt schonmal die Termine vor.

Lasst euch überraschen, denn dieses Jahr ist nicht nur für uns als Verein ein Jubiläumsjahr, auch unsere Theatergruppe hat 25-jähriges Jubiläum! Dafür haben wir uns etwas Besonderes überlegt. Wir werden hier immer wieder die Neuigkeiten posten, aber die besten Einblicke erhaltet ihr direkt an den Theaterabenden.

Seid gespannt, am Wochenende erwartet euch auf Instagram eine Überraschung.

Kommentare


bottom of page