Liebe Mitglieder und Freunde des Musikverein Mötzingen

die Gesundheit unserer Mitglieder und Besucher hat für uns höchste Priorität. Auf Grund der aktuellen Lage, die durch die Ausbreitung des Corona-Virus hervorgerufen wurde und in enger Abstimmung mit der Gemeinde Mötzingen ergreifen wir folgende Maßnahmen:

• die für den 17. und 18. April geplanten Theaterabende müssen leider abgesagt werden, natürlich findet auch kein Vorverkauf statt.

• Der Spiel- und Übungsbetrieb wird vorerst bis zum 03.05.2020 eingestellt, das heißt es finden keine - Gesamtproben des großen Blasorchesters - Jugendproben der Jugendkapelle - Einzelausbildungen, BläserKids-AG und Früherziehung statt.

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit.

Ihr Musikverein Mötzingen