Musik und Theater an einem Abend - VERSCHOBEN

Leider müssen wir aus Krankheitsgründen in der Kapelle unser Event verschieben! Weitere Informationen werden folgen!

Wir starten nach der Corona Pandemie wieder voll durch und machen gleich ein einzigartiges Doppelevent, an dem sowohl unser Konzert als auch Theater stattfindet.

Musikalisch stehen für den Musikverein folgende Stücke auf dem Programm:

• Blasmusik in die Welt von Martin Hutter und Stephan Hutter

• John Williams: Symphonic Soundtracks arrangiert von John Moss

• My Dream von Peter Leitner

• Reflection of this time von Ted Huggens

• James Bond 007 selection arrangiert von Johan de Mey

• Ehrenwert von Martin Scharnagl

Unsere Theatergruppe wird nach einer kleinen Umbaupause Sie mit zwei Sketchen zum Lachen bringen:

• Oma will Urlaub machen

• Die lustigen Straßenkehrer

Eintritt kostet 9€ für Erwachsene sowie 4,50€ für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre. Der Einlass ist ab 18:30 Uhr und Beginn um 19:30 Uhr.

Karten können Sie ab dem 04.04.2022 bei folgenden Stellen kaufen:

• Kreissparkasse Mötzingen

• Raiffeisenbank Mötzingen

• Metzgerei Wörner in Mötzingen

In der Halle wird bewirtet, sodass Sie sich auch mit Essen und Trinken versorgen können.

______________________

Kurzinformationen zu den Sketchen

Oma will Urlaub machen - Ilse Bintig

Mielkes fahren in Urlaub. Seit vielen Jahren sind sie es gewohnt, dass derweilen Oma und Opa die Kinder betreuen und das Haus hüten. Aber in diesem Jahr ist alles anders: Oma und Opa haben eine Einladung erhalten und wollen zur gleichen Zeit wie das junge Paar verreisen. Dadurch entsteht im Haus ein toller Wirbel: In letzter Minute müssen Handwerker gestoppt, Tiere und Blumen untergebracht und Brötchen und Zeitung abbestellt werden. Endlich ist es dann soweit: Das junge Paar fährt ab, und Oma und Opa warten auf die Taxe. Während die resolute Oma voller Unternehmungslust steckt, fürchtet sich Opa ein wenig vor der Reise. Doch auf ihn wartet eine umwerfende Überraschung; denn Oma hat einen wirklich erstklassigen Urlaub geplant.

Darsteller:

Helga Mielke, Hausfrau Corinna Sindlinger

Werner Mielke, ihr Mann Sebastian Gärtner

Lisa, Helgas Freundin Lisa Trostawiecky

Opa Mielke Tobias Wagner

Oma Mielke Dagmar Wagner

Regie: Inge Trostawiecky

Die Lustigen Straßenkehrer - Walter Schultheiß

Karl und Gottlob im Dienst - Gelegenheit, wieder einmal über Gott und die Welt zu philosophieren.

Ein Lustiges Schauspiel im Dialog zweier Straßenkehrer... "ein Straßenkehrer ist ja kein Hofschauspieler, sondern ein Mensch, der redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist."

Darsteller:

Karl Michael Landenberger

Gottlob Benjamin Gärtner

Regie: Inge Trostawiecky

______________________

Plakat für Event am 23. April. Der Musikverein Mötzingen veranstaltet ein Doppelevent mit Musik und Theater
-- Plakat für Doppelevent --