Schlossplatz Hocketse 2022

Am 17.09. und 18.09. findet endlich wieder, nach zwei Jahren Zwangspause, unsere Schlossplatzhocketse statt. Wie gewohnt ist Festbeginn um 17 Uhr und um 17:30 Uhr ist der wohlbekannte Fassanstich. Später am Abend werden wir dann bestens unterhalten durch "Volle Patrone", eine Band aus Gärtringen. Wir freuen uns schon sehr darauf!

Am Sonntag geht es mit einem Gottesdienst um 10 Uhr weiter, bis es dann ab 11:30 Uhr Mittagessen gibt. Unterhalten werden wir hier von Musikerfreunden aus der Umgebung.


Lasst euch gut unterhalten und genießt ein Mittagessen, Rote, Currywurst oder auch nur Pommes. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!


++++ PROGRAMMÄNDERUNG ++++

Wegen eines Krankheitsfalles bei "Volle Patrone", spielen am Samstag Abend nun die Lausbuba als Ersatz! Wir wünschen eine baldige Genesung und freuen uns auf die Lausbuba.


Außerdem: Das Zelt wird beheizt sein!



Hier auch unser Programm für die Schlossplatz Hocketse! Wir freuen uns auf euer Kommen!