Wochenende der offenen Tür

Wir möchten euch herzlich zu unserem "Wochenende der offenen Tür" einladen, bei dem wir das 20-jährige Bestehen des beeindruckenden Bauhof-Feuerwehrhaus-Musikerheim-Komplexes feiern werden! Gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr freuen wir uns darauf, mit euch am Wochenende vom 17. und 18. Juni eine unvergessliche Zeit zu verbringen.

Unser Event startet am Samstag um 16 Uhr mit einem mitreißenden Fassanstich, begleitet von den wundervollen Klängen des Musikvereins. Lasst euch von der atmosphärischen Stimmung mitreißen! Und als wäre das nicht genug, erwartet euch abends die energiegeladene Partyband "Südlife", die für beste Unterhaltung und unvergessliche Momente sorgen wird.

Doch damit nicht genug! Am Sonntag beginnen wir bereits um 10 Uhr mit unserem traditionellen Weißwurstfrühschoppen. Dabei könnt ihr euch kulinarisch verwöhnen lassen, während euch der Blechhaufa Mötzingen, die Jugendkapelle Gäufelden/Mötzingen und der Musikverein Kuppingen musikalisch verzaubern.

Aber das ist noch nicht alles! Es gibt auch eine Vielzahl von Aktivitäten für Klein und Groß, die euch begeistern werden. Die jüngeren Besucher können sich auf eine Hüpfburg freuen, während die Feuerwehr-Enthusiasten einen Blick auf einen faszinierenden Feuerwehr-Oldtimer werfen können.

Seid gespannt und markiert euch den Termin dick in eurem Kalender! Dieses Wochenende der offenen Tür verspricht unvergessliche Erinnerungen und jede Menge Spaß für die ganze Familie. Wir können es kaum erwarten, euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Kommt zahlreich und feiert gemeinsam mit uns das 20-jährige Bestehen des Bauhof-Feuerwehrhaus-Musikerheim-Komplexes. Wir freuen uns riesig auf euch!